Ad hoc-Mitteilungen

DAX-Neuling Delivery Hero sammelt frisches Geld ein – dieses eine Problem wird dadurch aber nicht gelöst

Die Delivery Hero (WKN: A2E4K4)-Aktie ist erst vor wenigen Monaten in den DAX aufgestiegen und hat ihre beeindruckende Kursrally in dem Zeitraum weiter fortgesetzt. Die Aufnahme in den DAX wurde viel kritisiert, denn in die meisten anderen großen Indizes dieser Welt hätte Delivery Hero es aus einem bestimmten Grund nicht geschafft: Das Unternehmen hat seit der Gründung vor fast zehn Jahren noch keinen Cent Gewinn geschrieben. Und jetzt besorgt sich das Unternehmen einmal mehr Geld von seinen Aktionären. Aber wird das ausreichen?

Delivery Hero wächst und wächst

Mit den Geschäftszahlen für das dritte Quartal des vergangenen Jahres hat Delivery Hero beeindruckende Zahlen verkündet.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.