DAX, Dow Jones, Nasdaq & Co.: Das Schlimmste liegt hinter uns

Der Börsentag in Dresden liefert jedes Jahr auch ein Stelldichein der besten und erfolgreichsten Börsenbrief-Analysten. So war auch Volker Schulz von Der Aktionärsbrief zu Gast. Dieser Börsenbrief gehört seit Jahren zu den besten „Ratgebern“, die es für den deutschen Markt gibt. Im Gespräch mit Jürgen Schmitt zeigte sich Chefanalyst Volker Schulz sehr zuversichtlich, dass wir in Sachen Korrektur das Schlimmste hinter uns haben. Allerdings sollte man nicht die Augen vor den nach wie vor verbliebenen „Baustellen“ schließen. Der endgültige Ausgang im Brexit-Drama ist ebenso ungewiss wie der Ausgang der Verhandlungen zwischen den USA und China. Doch sehen Sie sich einfach das sehr informative Interview mit Volker Schulz auf aktienlust.tv an.

Der Beitrag DAX, Dow Jones, Nasdaq & Co.: Das Schlimmste liegt hinter uns erschien zuerst auf aktienlust.tv.