Ad hoc-Mitteilungen

DAX & Co. erneut im Crashmodus? Das sind Aktien, die jetzt bloß günstiger werden!

Ist der DAX weiterhin im Erholungsmodus oder wird ein neuer Rücksetzer kommen? Eine Frage, die uns als Investoren jetzt womöglich beschäftigen könnte. Derzeit notiert der Leitindex jedenfalls auf einem Punkteniveau von 10.542 Zählern und hat sich von einem Vorstoß auf die 11.000 wieder etwas entfernt. Ob es schlimmer wird, das kann natürlich niemand mit Sicherheit sagen. Allerdings können wir uns vorbereiten. Und bereits jetzt schauen, welche Aktien mittel- und langfristig noch immer eine starke Perspektive besitzen. Und bloß preiswerter werden. Werfen wir in diesem Sinne heute einen Foolishen Blick auf spannende Aktien, die durch einen weiteren Einbruch bloß günstiger würden.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.