Ad hoc-Mitteilungen

DAX bald vierstellig? Wie reagieren?

Trotz schwieriger Marktlage 6 Prozent Rendite. Fragen wir Matthias Hüppe von der HSBC, ob er das hinkriegt.

Loading video ...


DAX vierstellig? Nicht ausgeschlossen. Siehe Stimmung. Siehe Charttechnik. Siehe Problemlage. Matthias Hüppe von der HSBC zeigt, wo es ca. sechs Prozent Rendite geben kann. Nicht zuletzt die Vola spielt da eine ordentliche Rolle, sagt er im Gespräch mit Antje Erhard.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.