Ad hoc-Mitteilungen

Datagroup: Neuer Übernahme-Clou

Datagroup (WKN: A0JC8S) sichert sich die Mehrheitsbeteiligung – konkret 68 Prozent – an Diebold Nixdorf Portavis, einer deutschen Tochter des amerikanischen Mutterkonzerns Diebold Nixdorf, der bekannt ist für seine Geldautomaten. Ein Kaufvertrag wurde bereits unterzeichnet.

Das Ziel ist der Zugriff auf die „hochwertigen Cloud Services und IT-Betriebsdienstleistungen im Finanzbereich“. Wie publiziert, bringt die neue Gesellschaft Umsatzerlöse in Höhe von 60 Millionen Euro ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.