Ad hoc-Mitteilungen

Das ist meine Top-Dividendenaktie für die Ewigkeit!

Eine Top-Dividendenaktie für die Ewigkeit zu finden, das ist alles andere als einfach. Es geht im Endeffekt darum, einen idealen Kompromiss aus einem eigentlich unzerstörbaren Geschäftsmodell zu finden, verbunden mit einer Dividende, die gezeigt hat, dass sie beständig moderat wächst. Und eigentlich unzerstörbar ist. Aktien mit einer solchen Qualität gibt es nicht gerade häufig. Allerdings: Müsste ich mich auf eine Top-Dividendenaktie für die Ewigkeit festlegen, so wüsste ich, was mein Kompromiss wäre. Vielleicht bist du mit Blick auf den Namen überrascht und hättest eher einen Konkurrenten erwartet. Lass uns daher zunächst betrachten, welche Aktie das ist und warum nicht vielleicht eine andere doch besser wäre.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.