Ad hoc-Mitteilungen

Daniel Saurenz (Feingold Research): "Aktien wird es 2019 noch mal billiger geben"

"Die Stimmung an den Aktienmärkten hat sich relativ schnell wieder auf sorglos gedreht. Die Indikatoren sind etwas zu positiv. Ich glaube es gibt eine zweite Kaufchance dieses Jahr", sagt Daniel Saurenz von Feingold Research. Der Wirtschaftsjournalist würde zudem die Finger von deutschen Bankentiteln lassen. Warum? Das erläutert er bei Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch an der Frankfurter Börse.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.