Coca-Cola wurde schon 1886 erfunden.
Dienstag, 11.12.2018 17:16 von | Aufrufe: 993

Coca-Cola stellt sich auf geringeres Wachstum im kommenden Jahr ein

Coca-Cola wurde schon 1886 erfunden. pexels.com

ATLANTA (dpa-AFX) - Der US-Getränkeriese Coca-Cola (Coca-Cola Aktie) stellt sich auf weniger Wachstum ein. Die Aussichten der US-Wirtschaft 2019 seien unsicher und das Unternemen könnte im kommenden Jahr weniger stark wachsen als 2018, sagte Vorstandschef James Quincey dem Finanzsender CNBC. Im September hätten sich die Konsumausgaben abgeschwächt. Der Konzern mit Sitz in Atlanta werde im kommenden Jahr auch bei Zu- und Verkäufen voraussichtlich weniger aktiv sein. Quincey sagte dem Sender, bei den angedachten Cannabis-Drinks sei das Unternehmen mit der Forschung und Entwicklung noch nicht soweit. Die Aktie verlor am Dienstag den größten Teil ihrer Kursgewinne und lag zuletzt noch 0,3 Prozent im Plus./men/fba


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Coca-Cola Co.
HS3ZMS
Ask: 0,36
Hebel: 18,06
mit starkem Hebel
Zum Produkt
TT6U7E
Ask: 0,79
Hebel: 6,91
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS3ZMS,TT6U7E,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

61,55 $
+1,50%
Coca-Cola Co. Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Coca-Cola Co. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News