Ad hoc-Mitteilungen

Coca-Cola-Aktie: Geht es jetzt wieder bergauf?

Der weltbekannte Produzent von Erfrischungsgetränken machte sich in den letzten Monaten an den Märkten nicht allzu gut. Eigentlich lief es für den Aktienkurs vorher relativ gut, im letzten Jahr kam es gleich zweimal zu einem länger anhaltenden Aufwärtstrend. Zwischen November und Dezember befand sich die Aktie aber in einer Abwärtsphase. In den letzten Wochen veränderte sich der Kurs weniger und konnte ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Maximilian Weber.

Video-Analyse zur Coca-Cola Aktie:

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.