Ad hoc-Mitteilungen

Christoph Zwermann: Würgen steigende Rohstoffpreise den Aktienaufschwung ab?

30 Prozent Plus bei Aluminium in nur zwei Wochen - die Rohstoffe steigen auf breiter Front. Nicht aber wegen der Konjunktur, sagt Christoph Zwermann von Zwermann Financial, sondern.....

Loading video ...


...sondern wegen geopolitischen Risiken. Siehe auch das Öl, sagt Christoph Zwermann von Zwermann Financial im Gespräch mit Antje Erhard. Führt das zu mehr Inflation, zu steigenden Zinsen? Ja, und das treffe die Aktienmärkte.
Kommt Gegenwind aufs Parkett?
Und wie billig wird eigentlich der Franken noch???

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.