Christoph Zwermann: Trump-Dollar fällt - Chancen in Polen, Mexico und Rohstoffen

Freitag, 03.02.2017 10:34 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 911

Deutschland, China, Japan - alle manipulieren ihre Währung. Sagt US-Präsident Trump. Die Märkte reagieren sofort. Der Dollar auf Talfahrt. Welche Möglichkeiten tun sich dadurch auf, Christoph Zwermann von Zwermann Financial?

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Christoph Zwermann von Zwermann Financial sieht vor allem Chancen in Polen, beim mexikanischen Peso und in Rohstoffen. Der Dollar falle in Reaktion auf die Worte von Donald Trump, das andere Länder wie China, Japan und Deutschland ihre Währungen manipulierten. Durch die aktuelle Dollar-Schwäche ergäben sich neue Chancen: "Der Peso steigt nach großem Verlust wieder an. Und wenn der Dollar anzieht, sollte es auch nicht verwundern, dass das Öl steigt." 68 Dollar sieht Christoph Zwermann hier als realistisch.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News