Christoph Zwermann: Euro weiter auf 1,20? - DAX dann auf 12000? Weiterer Öl-Rutsch?

Donnerstag, 29.06.2017 14:20 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 828

Verwirrung nach Draghi-Rede! Endet Niedrigzinsphase doch schneller als gedacht? Die Renditen der 10-jährigen Bundesanleihe sprang jedenfalls an! Und auch der Euro machte einen Satz. Kurzfristiges Ziel erreicht - und nun, Christoph Zwermann von Zwermann Financial?

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Run auf den Euro! 1,20 US-Dollar hält Christoph Zwermann von Zwermann Financial auf absehbare Zeit für möglich? Das würde bedeuten: Verluste am Aktienmarkt. Der DAX könnte dann auf 12.000 Punkte fallen, sagt Christoph Zwermann im Gespräch mit Antje Erhard. Die US-Märkte reagieren auch. Aber nicht auf Grund des Dollar. Christoph Zwermann sieht eher eine Euro-Stärke, denn eine Dollar-Schwäche: Doch in den USA seien noch nicht genügend Risiken abgebaut. Ganz anders Neuseeland. Bilderbuchchart NZSX 50. Das Kursziel von Christoph Zwermann sowie Szenarien für den Fall, dass Brent weiter abrutscht, hier mit Antje Erhard im Gespräch
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

Brent Crude Rohöl ICE Rolling Realtime-Chart
17.737,36
-0,56%
DAX Chart
17.037,65
-2,05%
Nasdaq 100 Chart
USD/EUR (US-Dollar / Euro) Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in DAX
HS4JWS
Ask: 8,58
Hebel: 21,04
mit starkem Hebel
Zum Produkt
HS4XDL
Ask: 3,33
Hebel: 5,39
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS4JWS,HS4XDL,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.