Ad hoc-Mitteilungen

Chipotle und Shopify schließen sich zusammen, um einen virtuellen Bauernmarkt zu betreiben

Chipotle Mexican Grill (WKN:A0ESP5) gab bekannt, dass die Anbaubetriebe in der Lieferkette verbesserte Versionen der E-Commerce-Seiten von Shopify (WKN:A14TJP) bekommen könnten. Mit der Entwicklung oder Verbesserung von individualisierten Online-Marktplätzen können die Lieferanten Fleisch-, Milch- und Getreideprodukte und andere Artikel direkt an Verbraucher in den ganzen USA verkaufen. Der Schnellrestaurateur sagte, dass er bei der Entwicklung der Webseite jedes Anbieters hilft, indem er die Hosting-Gebühren auf Shopify für zwei Jahre übernimmt und das Design und die Entwicklung der Direct-to-Consumer-Schaufenster unterstützt, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Der Schritt kommt, da die Anbaubetriebe mit massiven Unterbrechungen der Lieferkette infolge der COVID-19-Pandemie zu kämpfen haben.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.