Charttechnik: Was geht noch bei DAX, Gold und Nasdaq?

Montag, 03.08.2020 14:24 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 326

Der DAX hat sich im Juli nicht wirklich vom Fleck bewegt. Wie stehen die Chancen, dass der August in dieser Hinsicht mehr bringt? Der Blick auf die Charttechnik.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Charttechniker Martin Utschneider, Donner & Reuschel, analysiert im Interview mit Moderatorin Viola Grebe den DAX-Chart: inwieweit hat das charttechnische Bild unter der jüngsten Unentschlossenheit gelitten? Außerdem wirft der technische Analyst einen Blick auf die Charts von Gold, Nasdaq, EUR/USD und BUND Future. Die vollständige Analyse finden Sie im Interview.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

17.997,78
-0,50%
DAX Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in DAX
UH37TM
Ask: 6,45
Hebel: 18,65
mit starkem Hebel
Zum Produkt
UL3PHV
Ask: 3,80
Hebel: 4,28
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UH37TM,UL3PHV,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.