Ad hoc-Mitteilungen

Brexit, Zollstreit, Haushaltssperre: Konjunktur in Gefahr?

Das Brexit-Chaos hat sich noch lange nicht gelichtet. Was würde ein ungeordnet Ausstieg tatsächlich bedeuten?

Loading video ...


David Kohl, Chefvolkswirt Deutschland bei der Bank Julius Bär wirft einen Blick auf die ökonomischen Auswirkungen, die ein harter Brexit haben könnte und welche anderen Möglichkeiten bei diesem Thema noch im Spiel sind. Auch der Zollstreit USA/China macht sich am Markt bemerkbar. Wie und warum, erklärt Kohl im vollständigen Interview mit Moderatorin Viola Grebe.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Erstvorstellung gestern 18 % Plus!

X