Ad hoc-Mitteilungen

Brexit: Was Plan B bedeutet - oder eben nicht

No deal voraus? Noch ist alles unklar nach 31 Monaten... Ein harter Brexit ist wieder oder immer noch möglich...

Loading video ...


Was sagen Analysten zum Fortgang in London und zum Pfund? Was kommt als Nächstes? Antje Erhard fasst zusammen.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.