Ad hoc-Mitteilungen

Branche informiert über die neuen Spielwarentrends

Schriftzug
Schriftzug "News" (Symbolbild). pixabay.com pixabay.com

NÜRNBERG (dpa-AFX) - Die Spielwarenbranche will an diesem Donnerstag (11.00) in Nürnberg über die neuesten Spielzeugtrends informieren. Zusammen mit dem Spielwaren-Einzelhandel will der Verband der Spielwarenindustrie Produkte vorstellen, die gute Aussichten haben, im Weihnachtsgeschäft zu Rennern zu werden. Branchenvertreter wollen zugleich eine vorläufige Jahresbilanz ziehen und einen Ausblick auf das kommende Jahr geben. In den vergangenen Monaten hatten spektakuläre Firmenübernahmen für Aufsehen in der Branche gesorgt. Dem Einzelhandel bereiten die wachsenden Anteile des Internetgeschäfts Sorgen./kts/DP/zb

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.
Quelle: dpa-AFX