Börsenpunk: Es lebe der Sport! BVB, Adidas, Nike, Puma, Anta kaufen? Diese Aktie dürfte Peter Lynch lieben

Freitag, 25.09.2020 14:49 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 274

Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf die Aktien, die jetzt wichtig sind.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


In der Bundesliga rollt der Ball wieder. Grund genug für den Börsenpunk die wichtigsten Fußballaktien Europas unter die Lupe zu nehmen. Weil das aber noch nicht genügt, wirft er auch noch einen Blick auf die Sportartikelhersteller. Die scheinen gerade eine Renaissance zu erleben.

Zu guter Letzt gibt es noch ein Schmankerl aus der Rubrik "langweilig, aber geil", diesmal ganz im Sinne von Peter Lynch. Es geht nämlich um Givaudan.

Folgende Aktien werden im Video besprochen: Snowflake (WKN: A2QB38), Knaus Tabbert (WKN: A2YN50), Dino Polska (WKN: A2DPXC), Quantafuel (WKN: A2PQT6), Yandex (WKN: A1JGSL), Juventus Turin (WKN: 794314), Lazio Rom (WKN: A0BMUB), AS Rom (WKN: 938439), Borussia Dortmund (WKN: 549309), Nike (WKN: 866993), Adidas (WKN: A1EWWW), Puma (WKN: 696960), Givaudan (WKN: 938427).

Folgen Sie dem Börsenpunk auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News