Ad hoc-Mitteilungen

Börsenplatz Talk: Robert Halver, Michael Blumenroth, Jochen Stanzl: Wir sind optimistisch, weil....

Die deutschen Investoren werden pessimistischer. Doch die Aktienmärkte steigen überwiegend. Hoffnung auf Happy Ends?

Loading video ...


Noch ist viel Wunschdenken in Politik und an der Börse abzulesen: in Sachen Brexit und Handelsstreit etwa. Doch die FED steht Ende Oktober wieder vor der Entscheidung: Zinsen senken oder nicht? Was wird erwartet, wie viel DAX-Potential ist noch da, wie viel geht noch an der Wall Street? Antje Erhard im Gespräch mit Robert Halver, Baader Bank, Michael Blumenroth, Deutsche Bank, Jochen Stanzl, CMC Markets.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.