Eine silberne Bitcoin-Münze auf einer Leiterplatte.
Montag, 03.08.2020 05:00 von BTC-Echo | Aufrufe: 108

Bitcoin auf Jahreshoch: Stimmen zum Bull Run 2020

Eine silberne Bitcoin-Münze auf einer Leiterplatte. © PaulPaladin/ iStock Editorial / Getty Images Plus/ gettyimages.de http://www.gettyimages.de/

Der Bull Run der vergangenen Woche schoss Bitcoin jenseits der fünfstelligen Kursnotierungen. Das hat die Szene natürlich nicht kalt gelassen. Wieso diesmal alles anders ist.

Nie wieder vierstellig. Oder doch?

Eigentlich ist es ja die Aufgabe von Bitcoin-Twitter-Ikone @hodlonaut, dafür zu sorgen, dass BTC die 10.000-US-Dollar-Marke nicht hält. Schließlich vermeldete der anonyme Bitcoiner pünktlich zu jedem Überschreiten der magischen Fünfstelligkeit, dass Bitcoin diese nun nie wieder unterschreiten werde. Bisher weit gefehlt. Allein in diesem Jahr überschritt das digitale Gold mindestes acht mal die psychologisch wichtige Marke – nur um dann wieder abzustürzen. Vielleicht schafft Forbes-Journalist David Gokhshtein die magische Kursprognose.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

Werbung

Mehr Nachrichten zum Kurs BTC/EUR (Bitcoin / EURO) kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Foto: Landesmesse Stuttgart GmbH -
Jetzt kostenloses Ticket sichern!
weiterlesen»