Ad hoc-Mitteilungen

Bison App: Exklusiv-Interview mit Dr. Ulli Spankowski – Video

Dr. Ulli Spankowski ist bei der Gruppe Börse Stuttgart als Geschäftsführer für Digital Ventures verantwortlich. Seit Anfang des Jahres bietet die Gruppe Börse Stuttgart in diesem Bereich die App Bison an, die den Handel mit Kryptowährungen für den Privatanleger deutlich vereinfachen soll. Da dieses Thema seit der jüngsten Kursrallye bei Bitcoin & Co. für viele Investoren von großem Interesse ist, nutzte Finanztrends-Autor Bernd Heim die Gelegenheit und interviewte Dr. Spankowski auf der Invest Stuttgart 2019 zu den Einzelheiten dieser spannenden App. Was sind die Vorteile der App gegenüber dem herkömmlichen Krypto-Handel? Wie groß ist der Zeitaufwand von der Anmeldung bis zum ersten Trade? Wie gut ist mein Geld gegen Fremdzugriff gesichert? Wer verwahrt meine Kryptowährungen? Kann ich die Kryptos auch auf mein eigenes Wallet übertragen? Wie viele Anwender nutzen die App bereits seit ihrer Einführung vor 8 Wochen? Alle Antworten auf diese Fragen im folgenden Video!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.