Besser als der MSCI World: Der ultimative Krisen-ETF 2020

Freitag, 15.05.2020 09:29 von The Motley Fool - Aufrufe: 540

In der Krise zeigt sich, wie gut die Anlagestrategie wirklich ist. Mit vielen Branchen wäre man eiskalt auf die Nase gefallen. Nicht so mit allem, was funkt, rechnet und bunte Bilder auf den Monitor zaubert. Informationstechnologien waren schon vor der COVID-19-Krise ein Renner. Doch jetzt sind sie systemrelevant und überlebenswichtig. Wer sich frühzeitig ein Stück vom iShares MSCI World Information Technology Sector (WKN: A2PHCC)-ETF gesichert hat, ist bisher gut durch die Krise gekommen – und hat vielleicht sogar das ultimative Ticket für die nächsten Jahrzehnte gezogen.

Auf den ersten Blick eine Enttäuschung

Der MSCI World Information Technology Sector Index hat all das, was Investoren am MSCI World Index normalerweise nicht mögen – und davon noch viel mehr!

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.