Ad hoc-Mitteilungen

Berichtssaison: Die Gewinne sinken. Droht ein Kursdebakel?

Um vier Prozent im Schnitt sollen die Gewinne der S&P500-Unternehmen in Q3 gesunken sein. Mehr als noch vor wenigen Wochen erwartet. Löst das ein Kursdebakel aus?

Loading video ...


Experten in USA erwarten schwächste Berichtssaison seit 2016 mit U-Gewinnrückgang von mind. 4% für S&P 500 Unternehmen. Vor wenigen Wochen noch nur 0,6% Rückgang erwartet. Woher auf einmal diese Wende zum Pessimistischen?! Fragen von Antje Erhard an Vivien Sparenberg, Vontobel.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.