Bayer-Aktie: 4 negative und 2 positive News

Samstag, 27.02.2021 09:19 von The Motley Fool - Aufrufe: 390

Obwohl der breite Markt in den vergangenen Jahren weiter zulegte, hat die Bayer (WKN: BAY001)-Aktie stark an Wert verloren. Vom Allzeithoch sind es mittlerweile fast 65 % (24.02.2021). Noch immer belasten den Konzern die Folgen seiner Monsanto-Übernahme schwer.

Bayer mit hohen Verlusten

Zuletzt stellte Bayer seine Ergebnisse für das vergangene Jahr 2020 vor. Sie fielen erwartungsgemäß sehr negativ aus. In Summe musste der Konzern einen Verlust in Höhe von -10.495 Mio. Euro verbuchen. Im Vorjahr konnte hingegen noch ein Gewinn von 4.091 Mio. Euro erzielt werden. Doch dieser hohe Verlust ist fast ausschließlich auf Sondereinflüsse von 23.264 Mio.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

26,325
+0,32%
Bayer AG Chart
2,44 $
0,00%
CureVac Chart