Aurora Cannabis: Die 3 größten Sorgen der Anleger

Donnerstag, 14.03.2019 00:55 von The Motley Fool - Aufrufe: 382

Nach einer nicht gerade tollen Performance im Jahr 2018 steht die Aktie von Aurora Cannabis (WKN:A12GS7) in diesem Jahr bislang sehr gut da. Mit Stand 24.2. sind die Aktien um fast 40 % gestiegen. Im Januar gab Aurora zudem die Übernahme von Whistler Medical Marijuana bekannt, das sich einen Namen für seine hochwertigen Cannabisprodukte hat machen können. Aber ist bei Aurora im Moment wirklich alles so rosig? Nicht unbedingt. Hier sind drei der größten Sorgen, die Anleger von Aurora Cannabis gerade umtreiben.

1. Mittelmäßiges internationales Umsatzwachstum

Cam Battley, der Chief Corporate Officer von Aurora Cannabis, erklärte im vergangenen Jahr, dass „nicht jeder das Potenzial für den Weltmarkt für medizinisches Cannabis voll erkannt hat.“ Das Unternehmen ist auf fünf Kontinenten und in 22 Ländern tätig und verfügt über den führenden Marktanteil in Europa und Lateinamerika.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

6,35
-5,44%
Aurora Cannabis Inc Realtime-Chart
8,30
-1,07%
Canopy Growth Corp Realtime-Chart
57,60
+0,12%
Coca-Cola Co. Realtime-Chart