Ad hoc-Mitteilungen

Aurora Cannabis: Das ist nun entscheidend!

Nach einem Tal der Tränen für Anleger arbeitet Aurora Cannabis durchaus ernsthaft an einer charttechnischen Bodenbildung.

Das wird auch Zeit. Denn die Jahresperformance sollte dem einen oder anderen Investor durchaus die Tränen in die Augen treiben. Im März notierte der Wert noch bei über 9 Euro. Nach einem Tiefpunkt am 15. Oktober von rund 3 Euro sehen wir nun wenigstens schon einmal ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.