Ad hoc-Mitteilungen

Aurora Cannabis Aktie: Extreme Bewertung!

Aurora Cannabis könnte in den ersten Tagen der neuen Woche eine weitere extreme Bewegung in die Bewertung kommen. Der Titel hatte in den vergangenen Tagen bereits mehr als 6 % abgebeben. In den zurückliegenden vier Wochen ging es um immerhin fast 30 % nach unten. Die Aktie befindet sich demnach in einem sehr klaren und starken Abwärtstrend. Jüngst wurde ein weiterer ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.