Ad hoc-Mitteilungen

Aurora Cannabis Aktie: Die grüne Hoffnung!

Aurora Cannabis hat nun wieder einen jener Tage eingestreut, an dem es Hoffnung auf Besserung der Situation geben soll. Die Aktie gewann am Donnerstag immerhin 1,1 % dazu und stellt sich nun als resistent gegen den sofortigen Absturz dar. Allerdings sollten Short-Investoren nach Meinung von Analysten bei diesem Wert unverändert die besseren Aussichten haben. Denn: Aurora Cannabis verläuft im sehr klaren ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.