Aufgepasst, Fool! General Mills erobert als Dividendenperle diesen Wachstumsmarkt!

Samstag, 20.11.2021 09:38 von The Motley Fool - Aufrufe: 222

Die Aktie von General Mills (WKN: 853862) ist ohne Zweifel eine spannende Dividendenperle. Das Dividendenwachstum mag zwar ein wenig lahmen. Allerdings gibt es bei dem US-amerikanischen Lebensmittelkonzern weiterhin knapp über 3 % Dividendenrendite sowie eine Historie voll von Beständigkeit. Seit mehr als zwei Jahrzehnten gehört die Aktie sogar zum Kreis der Dividenden-Dinos, was zugegebenermaßen ein eher schwaches Kriterium ist. Aber kommen wir zu unserem eigentlichen heutigen Thema: General Mills scheint sich für einen interessanten und relevanten Wachstumsmarkt zu rüsten. Riskieren wir einen Blick darauf, was das Management in einem ersten Schritt sehr offensichtlich vorhat. Sowie auch, was das in Zukunft bedeuten könnte.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

67,10
+0,25%
General Mills Inc. Realtime-Chart