Atoss ist teuer, aber fast immer ein Investment wert

Freitag, 09.04.2021 08:36 von The Motley Fool - Aufrufe: 313

Selten waren die Herausforderungen für Personalabteilungen so imposant wie heute in der Corona-Pandemie. Themen wie flexible Arbeitszeiten und die Berücksichtigung von Home-Office-Lösungen bekamen in den letzten Monaten noch einmal neuen Schub. Atoss Software (WKN: 510440) bietet an dieser Stelle einige Problemlöser für Unternehmen. Der relativ marktenge Titel notiert aktuell bei 168,60 Euro (Stand: 8. April 2021). Die Marktkapitalisierung beläuft sich auf rund 1,3 Mrd. Euro.

Atoss bedient einen großen Kundenkreis

Die Lösungen des Software-Unternehmens aus München können in nahezu jeder Branche eingesetzt werden. Auch die Firmengröße spielt keine Rolle. Atoss bietet sowohl Anwendungen für Kleinunternehmen wie auch Pakete für Großkonzerne.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse