Ad hoc-Mitteilungen

Apple vs. Roku: Auf diese Aktie sollten Investoren jetzt setzen!

Kann man als Investor die Aktien von Apple (WKN: 865985) und Roku (WKN: A2DW4X) vergleichen beziehungsweise existiert hier irgendwo eine Schnittmenge? Ja, zumindest teilweise. Denn spätestens seitdem der Kultkonzern aus Cupertino mit seinem Apple TV+ auch in den Bereich des Streamings vorgeprescht ist, gibt es hier eine kleinere Schnittmenge. Ob das ausreichend ist, um eine generelle Vergleichbarkeit abzuleiten? Eine andere Frage. Allerdings könnte es dennoch eine interessante Fragestellung sein, auf welche Aktie man als Investor jetzt setzen sollte. Beziehungsweise unter welchen Prämissen. Lass uns daher im Folgenden einmal einen Foolishen Blick auf diese beiden Gesamtpakete werfen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.