Apple, FANG-Aktien & Co.: Zuschauer-Fragen an Jürgen Schmitt

Auf dem Börsentag in Dresden war natürlich auch aktienlust.tv mit seinem Team zu Gast. Börsen-Korrespondentin Nicole Straub nahm die Gelegenheit zum Anlass, unserem Chef-Analysten Jürgen Schmitt ein paar Zuschauer-Fragen zu stellen, die ihr zuletzt nahegetragen wurden. Dabei ging es u.a. um den Absturz der Apple-Aktie und der Frage, ob man bei Amazon oder Netflix einsteigen kann. Selbstverständlich ging es aber auch um die aktuelle Marktlage und die Frage, ob wir uns nur in einer Korrektur oder gar einem Bärenmarkt befinden. Zuschauer fragen, Jürgen Schmitt antwortet – sehen Sie sich hierzu unser neues Video auf aktienlust.tv an.

Der Beitrag Apple, FANG-Aktien & Co.: Zuschauer-Fragen an Jürgen Schmitt erschien zuerst auf aktienlust.tv.