Ad hoc-Mitteilungen

Aktionäre begrüßen Fusion von Ecolab und Nalco

von facunda green AG | Aufrufe: 414

Aktionäre von Ecolab (Ecolab Aktie) und Nalco (Nalco Holding Aktie) haben der Fusion beider Unternehmen, die im Juli 2011 angekündigt wurde, jetzt zugestimmt. Aus dem Zusammenschluss beider Companies soll der weltweite Marktführer im Bereich Wasser, Hygiene und Energietechnologien geschaffen werden. Die Fusion soll bis Ende des Jahres abgeschlossen sein.

© 2011 facunda green AG - greenfinancials.de

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.