Die Aktienkurse im Blick.
Dienstag, 04.08.2020 07:52 von | Aufrufe: 158

Aktienmarkt: Kurs der Aktie von Hang Lung Properties im Plus

Die Aktienkurse im Blick. © gopixa / iStock / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de/

Die Hang Lung Properties-Aktie (Hang Lung Properties-Aktie) notiert am Dienstag ein wenig fester. Das Wertpapier kostete zuletzt 2,08 Euro.

Am Aktienmarkt liegt die Aktie von Hang Lung Properties gegenwärtig im Plus. Die Aktie legte um 7 Cent zu. Private und institutionelle Anleger zahlen an der Börse derzeit 2,08 Euro für das Papier. Das Wertpapier von Hang Lung Properties hat sich damit heute bislang besser entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am Hang Seng (Hang Seng). Dieser notiert bei 24.458 Punkten. Der Hang Seng liegt aktuell damit um 0,56 Prozent im Minus. Der Anteilsschein von Hang Lung Properties hatte am 9. Juli 2020 mit einem Kurs von 2,47 Euro die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 24. Juni 2020. Seinerzeit war das Wertpapier lediglich 0 Cent wert.

Das Unternehmen Hang Lung Properties

Die Immobiliengesellschaft Hang Lung Properties ist operativ innerhalb der Hang Lung Group Limited tätig. Das Unternehmen entwickelt ein umfangreiches Immobilienportfolio in Hongkong und ist darüber hinaus in Errichtung und Verwaltung sowie der Vermietung neuer kommerzieller Geschäftskomplexe in China aktiv. Dabei fokussiert sich der Immobiliengigant auf die aufstrebenden chinesischen Provinzen Shenyang, Jinan, Wuxi, Tianjin, Dalian und Kunming. Zuletzt hat Hang Lung Properties einen Jahresüberschuss von 6,17 Mrd. HKD in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 8,85 Mrd. HKD umgesetzt. Neueste Geschäftszahlen will Hang Lung Properties am 11. September 2020 bekannt geben.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

Jahreschart der Hang Lung Properties-Aktie, Stand 04.08.2020
Jahreschart der Hang Lung Properties-Aktie, Stand 04.08.2020
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

0,985
0,00%
Hang Lung Properties Realtime-Chart
16.385,87
+0,82%
Hang Seng Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum Hang Seng kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News