Ad hoc-Mitteilungen

Aktien für den Crash: Pfizer mit 4% Dividende

Pfizer ist kräftig unter die Räder gekommen. Dadurch ist die Dividendenrendite auf 4% gestiegen, das gab es schon seit Jahren nicht mehr. Wo könnte man also einsteigen und wo liegen mögliche Kursziele?

Jetzt vollständige Analyse lesen

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.