Ein Mann liest Wirtschaftsnachrichten (Symbolbild).
Freitag, 04.08.2023 05:35 von | Aufrufe: 650

Pressestimme: 'Allgemeine Zeitung' zu Lufthansa

Ein Mann liest Wirtschaftsnachrichten (Symbolbild). pixabay.com

MAINZ (dpa-AFX) - "Allgemeine Zeitung" zu Lufthansa:

"An der Börse kommen die steigenden Kosten kurzfristig nicht gut an, die Lufthansa-Aktie verlor kräftig. Aber das kann in Kauf genommen werden, denn ein Chaos-Sommer wie im Vorjahr hätte der Branche und der Marke Lufthansa (Lufthansa Aktie) langfristig mehr geschadet. Für die Reisenden bedeutet das knapp gehaltene Angebot bei steigender Nachfrage weiterhin hohe Ticketpreise. Das bringt Lufthansa eines der drei besten operativen Jahresergebnisse der Konzerngeschichte."/zz/DP/he


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News