Immobilien in Berlin (Symbolbild).
Mittwoch, 28.08.2019 09:41 von | Aufrufe: 444

AKTIE IM FOKUS: Aroundtown steigen nach Prognoseerhöhung leicht an

Immobilien in Berlin (Symbolbild). © Nikada / E+ / Getty Images http://www.gettyimages.de

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Nach der hohen Schlussauktion auf Xetra vom Vorabend haben sich die Aktien von Aroundtown am Mittwoch trotz einer Prognoseerhöhung schwer getan. Einen anfänglichen Abschlag von 1,6 Prozent holten die Papiere der Immobiliengesellschaft inzwischen aber auf und schafften es leicht ins Plus.

Ein Experte sah die aufgestockten Jahresziele positiv, auch wenn sie mit Zukäufen zu erklären seien. Als leichte Enttäuschung wertet er indes den etwas geringer als erwartet ausgefallenen Bewertungszuwachs im ersten Halbjahr./ag/jha/

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

1,792
-1,05%
Aroundtown SA Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Aroundtown SA Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.