Ingenieur mit einem Mikrochip in der Hand. (Symbolbild)
Freitag, 13.09.2019 15:51 von GlobeNewswire | Aufrufe: 392

Advantest stellt auf der Konferenz über Strahlung und ihre Auswirkungen auf Komponenten und Systeme (RADECS – Conference on Radiation and its Effects on Components and Systems) in Montpellier, Frankreich, vom 16. bis 20. September aus

Ingenieur mit einem Mikrochip in der Hand. (Symbolbild) © gorodenkoff / iStock / Getty Images Plus / Getty Images

Höhepunkt der Vorführung ist das revolutionäre On-Demand-Designvalidierungs- und Verifizierungsmesssystem

MÜNCHEN, Deutschland, Sept. 13, 2019 (GLOBE NEWSWIRE) -- Der führende Halbleiter-Testgeräteanbieter Advantest Corporation (TSE: 6857) präsentiert seine CloudTesting™ Services (CTS) auf der RADECS 2019, dem jährlichen europäischen Forum zur Präsentation und Diskussion der neuesten Fortschritte auf dem Gebiet der Strahlungseinflüsse auf elektronische und photonische Materialien, Geräte, Schaltungen, Sensoren und Systeme.  Im Mittelpunkt der Konferenz, die vom 16. bis 20. September im Kongresszentrum Corum in Montpellier, Frankreich, stattfindet, stehen technologische Prozesse und Konstruktionstechniken zur Herstellung strahlungstoleranter Systeme für Weltraum-, Luftfahrt- und terrestrische Anwendungen sowie relevante Methoden zu deren Charakterisierung und Qualifizierung.

Am Stand Nr. 38 zeigt Advantest seine einzigartige Cloud-basierte Prüfungslösung, die die neuesten hochwertigen Prüfmethoden mit On-Demand-IP, Charakterisierungstools, Analyse und mehr bietet.  Dies bietet Entwicklungs- und DFT-Ingenieuren ein alternatives Mittel zur Siliziumvalidierung, das Debuggingzeit und -kosten reduziert, die Verifizierung von neuem Silizium ohne Investitionskosten ermöglicht und es den Anwendern ermöglicht, innerhalb weniger Stunden eine eigene Testumgebung einzurichten und bereit zu sein, wenn das Gerät aus der Fabrik kommt.  Besucher des Standes 38 können in Live-Demonstrationen sehen, wie man die Auswirkungen von Strahlung auf Geräte in einer sicheren Umgebung analysieren kann, ohne einen großen oder komplizierten Prüfaufbau zu benötigen.  Mit kostenlosem Prüfgerät-Leasing und minimalen Wartungskosten ermöglicht CTS von Advantest den Kunden, ungeplante Kosten zu vermeiden.
Folgen Sie Advantest auf Twitter @Advantest_ATE.

Über Advantest Corporation
Advantest ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen und führender Hersteller von automatischen Prüfgeräten (ATE) für die Halbleiterindustrie sowie ein führender Hersteller von Messgeräten für die Entwicklung und Herstellung von elektronischen Geräten und Systemen.  Seine hochmodernen Systeme und Produkte sind in die modernsten Halbleiterproduktionslinien der Welt integriert.  Das Unternehmen konzentriert sich außerdem auf die Forschung und Entwicklung für neue Märkte, die von Fortschritten bei Nanotech- und Terahertz-Technologien profitieren, und hat Multivision-Metrologie-Scanning-Elektronenmikroskope, die essentiell für die Herstellung von Fotomasken sind, sowie bahnbrechende Instrumente für 3D-Bildgebung und -Analyse entwickelt.  Advantest wurde 1954 in Tokio gegründet und eröffnete seine erste Niederlassung 1982 in den USA. Mittlerweile unterhält das Unternehmen Niederlassungen weltweit.  Weitere Informationen finden Sie unter www.advantest.com.

ADVANTEST CORPORATION
3061 Zanker Road
San Jose, CA 95134, USA
Judy Davies
Judy.davies@advantest.com


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

34,85
-1,96%
Advantest Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zur Advantest Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News