Ad hoc-Mitteilungen

Adidas oder Nike: Das Duell der Sportgiganten!

Bei dieser Aktienanalyse prallen zwei Welten aufeinander, denn der führende europäische Sportartikelhersteller trifft auf sein amerikanisches Pendant. Es gibt wohl kaum einen Anleger in Europa oder den USA, der die Produkte von Adidas (WKN: A1EWWW) oder Nike (WKN: 866993) nicht kennt oder sogar trägt. Doch auch die Aktien dieser Unternehmen erfreuen sich zunehmender Beliebtheit unter den Anlegern. Denn diese konnten in den letzten Jahren starke Kurszuwächse verzeichnen. Daher werde ich für euch die beiden Sportartikelhersteller vergleichen und ausführen, ob und welche Aktie ich derzeit für aussichtsreicher halte.

Historische Rendite

Die Aktien von Adidas und Nike lieferten sich in der jüngsten Vergangenheit ein Duell auf Augenhöhe.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.