Ad hoc: MIM Mondo Igel Media AG i.L.: Änderungen im Vorstand und Aufsichtsrat

Montag, 10.11.2014 16:10 von DGAP - Aufrufe: 324

MIM Mondo Igel Media AG i.L. / Schlagwort(e): Personalie 10.11.2014 16:05 Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------
MIM Mondo Igel Media AG: Änderungen im Vorstand und Aufsichtsrat Nachdem der bisherige Abwickler der Gesellschaft, Herr Matteo Corradi nach der Bekanntgabe von Veränderungen in der Aktionärsstruktur sein Amt niedergelegt hatte, wurde Herr Matthias Gärtner, Berlin, mit Beschluss des Amtsgerichts Hamburg zum neuen Abwickler der Gesellschaft bestellt. Die Herren Jeff Audrey, Meerbusch, David Smith, Düsseldorf sowie Yann Samson, München wurden mit Beschluss des Amtsgerichts Hamburg zu neuen Aufsichtsräten der Gesellschaft bestellt. Die Herren Dobroschke, Romani und Balassone hatten Ihre Aufsichtsratsmandate ebenfalls nach Bekanntwerden der Veränderungen in der Aktionärsstruktur niedergelegt. Hamburg, den 10. November 2014 MIM Mondo Igel Media AG Der Abwickler Matthias Gärtner Abwickler Mail: mg@matga.de Fon: +49 171 7464173 10.11.2014 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
---------------------------------------------------------------------------
Sprache: Deutsch Unternehmen: MIM Mondo Igel Media AG i.L. c/o RA Dobroschke, Neuer Wall 75 20354 Hamburg Deutschland Telefon: +49 171 7464173 Fax: +49 40 36901938 E-Mail: info@joern-schmidt.de,mg@matga.de Internet: www.mim.ag ISIN: DE000A1MMCC8 WKN: A0BVUP Börsen: Regulierter Markt in Hamburg; Freiverkehr in Düsseldorf, München Ende der Mitteilung DGAP News-Service
---------------------------------------------------------------------------
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.




Kurse

14,94
-0,07%
Medios Realtime-Chart