Ad hoc-Mitteilungen

Ad hoc: AdCapital AG: Bestellung von Dr. Andreas J. Schmid zum neuen Vorstand

| Aufrufe: 239

DGAP-Ad-hoc: AdCapital AG / Schlagwort(e): Personalie AdCapital AG: Bestellung von Dr. Andreas J. Schmid zum neuen Vorstand 28.06.2022 / 15:00 CET/CEST Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Dr. Andreas J. Schmid übernimmt ab 01.09.2022 das Vorstandsamt der AdCapital AG

Waldbronn, 28.06. 2022 Der Aufsichtsrat hat Herrn Dr. Andreas J. Schmid am heutigen Tag mit Wirkung zum 01.09.2022 zum neuen Vorstand der AdCapital AG bestellt. Herr Dr. Schmid folgt auf Herrn Hans-Jürgen Döringer, dessen Amt als Vorstand der AdCapital AG turnusgemäß am 31.12.2022 endet. Der Aufsichtsrat wird dafür Sorge tragen, dass eine ordnungsgemäße Übergabe der Leitung der Gesellschaft sichergestellt ist.

Herr Dr. Schmid verfügt über langjährige internationale Erfahrung als Vorstand und Geschäftsführer. Er bringt neben seinen internationalen Erfahrungen im Automotive- und Industriellen-Sektor, die er zuletzt als CEO der Secop Gruppe erfolgreich unter Beweis stellen konnte auch fundiertes Know-how in den Bereichen Vertrieb, Technologie und Produktion mit. Unter seiner Verantwortung sind die Unternehmensgruppen Hübner, Funkwerk und Schaltbau nachhaltig und profitabel gewachsen. Herr Dr. Schmid studierte Physik an der TU München und promovierte an der TU Darmstadt im Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik.


28.06.2022 CET/CEST Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de


Sprache: Deutsch
Unternehmen: AdCapital AG
Im Ermlisgrund 11
76337 Waldbronn
Deutschland
Telefon: +49 7461 900 65 660
Fax: +49 7461 900 65 655
E-Mail: investorrelations@adcapital.de
Internet: www.adcapital.de
ISIN: DE0005214506
WKN: 521450
Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Basic Board), Stuttgart
EQS News ID: 1385689
 
Ende der Mitteilung DGAP News-Service

1385689  28.06.2022 CET/CEST

"fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1385689&application_name=news&site_id=ariva"

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.
Kurs:
AdCapital
+0,58%
1,72  


Schließen

Lukrative Investment-Idee

Die nächste große Chance! Noch völlig unbekannt, aber unverzichtbar & unersetzlich! HELIUM bald in aller Munde
weiterlesen»