Ad hoc-Mitteilungen

Achiko AG ernennt neuen Chief Financial Officer

| Aufrufe: 235

Achiko AG / Schlagwort(e): Sonstiges Achiko AG ernennt neuen Chief Financial Officer 07.10.2022 / 06:45 CET/CEST Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


 Achiko AG ernennt neuen Chief Financial Officer

Zürich, 7.Oktober 2022: Ad-hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KRAchiko AG (SIX: ACHI; OTCQB:  ACHKF; ISIN CH0522213468) (“Achiko”, das “Unternehmen”) ein Unternehmen für Gesundheitstechnologie, das neue Innovationen und bahnbrechende diagnostische Lösungen entwickelt, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht, gab bekannt, dass es Lars Birkmann mit Wirkung vom 5. Oktober 2022 zum Chief Financial Officer (CFO) ernannt hat und damit die Nachfolge von Adam O'Keeffe als Interim-CFO antritt.

Lars Birkmann, 44, ist seit über zwanzig Jahren erfolgreich in der Schweizer Life-Sciences-Branche tätig und war in allen Finanzbereichen von der Buchhaltung über die Finanzkontrolle und das Treasury bis hin zu Fusionen und Übernahmen involviert.  Er wird die Position des CFO bei Achiko übernehmen und Mitglied des Executive Committee des Unternehmens werden. Vor Achiko war er CFO bei Ender Diagnostics AG (Bern) und davor CFO bei Sensile Medical AG (Olten). 


Ende der Insiderinformation
Sprache: Deutsch
Unternehmen: Achiko AG
Tessinerplatz 7
8002 Zurich
Schweiz
E-Mail: ir@achiko.com
Internet: https://www.achiko.com/
ISIN: CH0522213468
Valorennummer: 48788430
Börsen: SIX Swiss Exchange
EQS News ID: 1458663
 
Ende der Mitteilung EQS News-Service

1458663  07.10.2022 CET/CEST

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.
Kurs:
Achiko N1
+4,98%
0,055  


Schließen

+++ Jackpot-Chance +++

Depot-Kracher entdeckt? Top-Manager schieben neue Kurs-Rakete an die Startrampe! Sofort handeln!
weiterlesen»