Ad hoc-Mitteilungen

Acerinox Aktie: Der Gewinn hat sich halbiert

Für Acerinox war das 1. Halbjahr alles andere als erfreulich. Die Produktion ging um 8% auf 1,2 Mio Tonnen zurück. Auch aufgrund geringer Preise fiel der Umsatz um 5,6% geringer aus. Denn die Preise für Edelstahl haben sowohl im 1. als auch im 2. Quartal gegenüber 2018 in allen Regionen nachgegeben. Auf der Rohstoffseite war der Nickelpreis in der ersten Jahreshälfte ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.