Ad hoc-Mitteilungen

Acerinox Aktie 2019

Acerinox wird sich 2019 mächtig ins Zeug legen müssen. Ansonsten könnten dem Unternehmen immer mehr Anleger weglaufen. Ende 2018 kam es bereits zu einem größeren Ausverkauf. Jener schickte die Anteile des Stahlunternehmens erstmals seit 2016 wieder unter 10 Euro. Eine Erholung von dieser Schlappe ist im neuen Jahr durchaus noch möglich, jedoch keinesfalls garantiert.Ganz normale Schwankungen?

Im langfristigen Chart von Acerinox sind ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Ein Beitrag von Leonhard Kringel.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.