Abwarten und abkassieren: 3 Konsumgüteraktien mit einer Top-Dividende!

Freitag, 17.04.2020 15:51 von The Motley Fool - Aufrufe: 404

Wir befinden uns ohne Frage in unsicheren Zeiten. Viele Unternehmen wurden regelrecht abgewürgt. Und niemand weiß, wie lange dieser Zustand anhalten wird. Viele Regierungen versuchen die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, was dazu führt, dass die Leute zu Hause bleiben und zu Millionen ihre Arbeitsplätze verlieren. Wir wissen außerdem nicht, wie schnell sich diese Unternehmen wieder berappeln werden, sobald die Ausgangssperren aufgehoben werden. In Rezessionen können verlässliche Dividendenzahler helfen, die Renditen zu stabilisieren. Während du darauf wartest, dass sich die Lage bessert, bieten dir diese Unternehmen einen kontinuierlichen Einkommensstrom. Und es wird noch besser: Die drei Unternehmen Walmart (WKN: 860853), Colgate Palmolive (WKN: 850667) und Kimberly Clark (WKN: 855178) sind Konsumgüterwerte.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

86,67 $
-0,05%
Colgate-Palmolive Chart
125,68 $
+0,06%
Kimberly-Clark Chart
59,45 $
+0,32%
Walmart Inc Chart