Ad hoc-Mitteilungen

5G endlich da - für fast 6 Milliarden. Preis-Desaster auch ein Anleger-Desaster?

Ein neuer Player ist mit im Spiel. Auch das machte 5G teurer.

Loading video ...


Da taucht ein weiterer Player auf dem Mobilfunk-Lizenzmarkt auf und schon wird es noch teurer. Die Aktie des Neulings, 1&1 Drillisch, zog zeitweise während der Auktion ordentlich an. Um dann wieder zurückzufallen. Wer hat mehr von 5G - Verbraucher oder Anleger? Antje Erhard im Gespräch mit Anouch Wilhelms.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.