4 Top-Dividendenaktien für konservative Anleger, bei denen jetzt auch noch die Wachstumsstory stimmt

Wenn der Markt schon sehr gut gelaufen ist, hat nicht nur Warren Buffett das Problem, günstige Aktien kaufen zu können. Jetzt bei relativ hohen Kaufkursen einzusteigen, birgt gewisse Risiken, so dass Alternativen evaluiert werden sollten. Interessant sind da Dividendenaktien und natürlich genau solche, die neben einer hohen Dividendenrendite auch noch eine intakte Wachstumsstory liefern können.
IBM (WKN:851399)
Dividendenrendite 3,94 % (Stand: 08.02.2018; Quelle: Goyax)

IBM zahlt schon seit 1916 ohne Unterbrechung eine Dividende aus und zählt damit zu den verlässlichsten Dividendenzahlern überhaupt. Mit der aktuellen Dividendenrendite kann sich der Tech-Riese sicher sehen lassen, auch wenn die Entwicklung in der jüngeren Vergangenheit etwas…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.