Ad hoc-Mitteilungen

4 Dow-Aktien mit 48 bis 58 % Potenzial laut Wall Street

Die wichtigsten Punkte

  • Die 30 Komponenten des Dow Jones sind eine vielfältige Sammlung von bewährten und profitablen Unternehmen.
  • Die Maximal-Kursziele der Wall Street sollte man nicht immer glauben.
In den letzten 125 Jahren wurde wohl kein Aktienindex mehr verfolgt als der Dow Jones Industrial Average (WKN: 969420). Der Dow Jones, der sich aus 30 profitablen, bewährten multinationalen Unternehmen zusammensetzt, ist zu einem Barometer geworden, um die Gesundheit der amerikanischen Börse zu messen. Er beherbergt auch einige ernst zu nehmende Werte, zumindest wenn es nach einer Handvoll Analysten an der Wall Street und Investmentbanken geht. Das einjährige Maximal-Kursziel der Wall Street für jede der folgenden vier Dow-Aktien impliziert ein Potenzial von 48 bis 58 %.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.