3 Warren-Buffett-Aktien, die im Juli ein Kauf sein können

Montag, 12.07.2021 08:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 350

Warren Buffett ist wieder auf der Erfolgsspur. Sein Berkshire Hathaway (WKN: 854075) hinkte im Jahr 2020 deutlich dem S&P 500 hinterher. Doch in diesem Jahr sieht es bisher viel besser aus, denn die Berkshire-Aktien sind um mehr als 20 % gestiegen – weit vor allen anderen großen Marktindizes. Es wäre kein schlechter Schachzug für Investoren, Aktien von Berkshire zu kaufen. Ich bin jedoch der Meinung, dass einige der von Berkshire gehaltenen Aktien, die in der ersten Hälfte dieses Jahres unterdurchschnittlich abgeschnitten haben, jetzt größere Gewinne einfahren können. Hier sind drei Buffett-Aktien, die im Juli ein Kauf sein könnten.

AbbVie

Buffett schien im Jahr 2020 ein großer Fan von Big Pharma zu sein und kaufte Aktien von gleich mehreren großen Arzneimittelherstellern.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

161,67 $
0,00%
AbbVie Inc. Chart
183,62 $
0,00%
Amazon Chart
172,68 $
0,00%
Apple Chart