Ad hoc-Mitteilungen

3 Top-Dividendenaktien mit Renditen über 4 %

Die Dividendenrenditen stiegen, als der Markt Anfang des Jahres abrutschte. Die Anleger befürchteten, dass das Coronavirus die Welt komplett auf den Kopf stellen würde. Auch wenn tatsächlich dramatische Veränderungen eingetreten sind, scheint die Wall Street optimistisch zu sein. Als Anleger muss man da sehr vorsichtig vorgehen. Hier sind drei Aktien, die groß genug und diversifiziert genug sind, um den Anlegern großzügige Dividenden von über 4 % zu bieten. Die sollte man sich jetzt mal genauer anschauen.

1. Ein diversifizierter REIT

Der Net-Lease Real Estate Investment Trust (REIT) W.P. Carey (WKN: A1J5SB) hat soeben seine Dividende um 0,2 % erhöht. Das klingt nicht nach viel.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.